DAUM mit Black Desert auf der G-Star 2013

Die G-Star 2013 nähert sich mit großen Schritten und DAUM wird unter anderem mit Black Desert und Pearl Abyss vor Ort sein!

Von Sweetdeal | 12.11.2013 um 16:32 Uhr

Heute hat Pearl Abyss bekannt gegeben, dass sie mit Black Desert auf der G-Star 2013 sein werden. Die G-star findet vom 14. November bis zum 17. November statt und ist die größte Spiele-Messe in Korea.

Unter anderem wird es möglich sein Black Desert vor Ort auf 50 Computern zu spielen und auf Herz und Nieren zu prüfen. Außerdem gibt es das erste mal 4vs4 PvP auf der Messe Live zu sehen und zu testen.
4vs4 PvP ist das sogenannte Kolosseum(aká Arena) was in einem früheren Presse Release angekündigt wurde.  Der Fokus von Pearl Abyss liegt jedoch weiterhin auf Open PvP da die Arena lediglich für Training und Tuniere geplant ist.

 

 

 

Tags:
Black Desert, Korea, G-Star 2013