CBT2 Teaser veröffentlicht! Angeln und mehr!

Es ist fast Weihnachten und Pearl Abyss hat sich nicht lumpen lassen und für die 2. geschlossene Beta neue Features vorgestellt, welche wir euch nun näher beschreiben möchten.

 

Von Sweetdeal | 23.12.2013 um 11:13 Uhr

Stadt „Veliko“ / Region „Calpeon“

Es wurde eine neue Stadt Namens „Veliko“ vorgestellt, diese befindet sich in der Region „Calpeon“. Um Veliko zu erreichen, benötigt man rund 15 Minuten mit dem schnellsten Pferd, zu Fuß also deutlich länger. Um die Stadt zu erreichen muss man den Fluss an der alten Grenze überqueren. (Siehe Screenshot)

 

D.I.Y. System! (Do it yourself!)

Das D.I.Y. System umschreibt das Feature Ausrüstung an seinem Zelt zu reparieren. Ab sofort ist es also möglich, in eurem Zelt einen Amboss zu Installieren um dort eure Ausrüstung zu reparieren. Dieses sparrt Kosten, für die teure Reparatur beim Schmied.

 

 

 

Angeln im Meer!

Als neues Feature wurde außerdem noch das Angeln auf dem Meer vorgestellt, da sich viele User es gewünscht haben.  Das Fischerboot benutzt das gleiche System wie Reittiere. Das bedeutet, dass ihr das Boot erst kaufen/herstellen müsst, um es zu benutzen. Danach gibt es eine Art Stallmeister am Meer wo ihr euer Boot rufen könnt.

Weitere Neuigkeiten

Außerdem wurden die neuen Klassen Zauberer, Beschwörerin und weibliche Krieger angesprochen. Auch weitere Gebiete im östlichen Teil der Welt wurden im Teaser kurz erwähnt. Diese können jedoch nicht in der 2. geschlossenen Beta Phase betreten werden.

Die 2. geschlossene Beta soll in der ersten Jahreshälfte 2014 starten. Sobald ein genauerer Termin bekannt ist, erfahrt ihr es hier bei uns.

 

 

 

 

 


 

Tags:
Black Desert, Teaser, Korea, CBT