CBT2 Vorschau Teil 2!

Heute hat Pearl Abyss wieder eine neue Vorschau zur 2. geschlossenen Beta veröffentlicht, welche wir euch wie immer näher beschreiben werden!

Von Sweetdeal | 31.12.2013 um 14:48 Uhr

 

Die Atmosphäre

Das erste Vorschaubild steht unter den Sternen des Nachthimmels in Black Desert. Der Screenshot zeigt euch den Sternenhimmel auf dem Meer. Außerdem sieht man auf dem Bild noch ein etwas größeres Schiff. Ob dies bedeutet, dass wir jetzt doch die Meere erkunden können, ist leider nicht klar. Außerdem gibt es noch ein schönes Bild vom Sonnenuntergang.

Sternenhimmel auf hoher See

 

 Sonnenuntergang im Hafen

 

Das Fischerdorf „Australia“

Die 2. Vorschau zeigt das Fischerdorf „Australia“, welches eher schon einer größeren Stadt ähnelt, jedoch den Charme eines Fischerdorfes haben wird. Das Fischerdorf wird sich ebenfalls in der neuen Region befinden und euch helfen euer erstes Fischerboot zu bekommen.

 Fischerdorf „Australia“

 

Große von Spieler gefangene Fische (harpuniert)

NPCs die sich versammelt haben um die frische Fisch Lieferung zu begutachten.

Kriegsmaschinen 

Als nächstes sehen wir uns eine „neue“ Kriegsmaschine an. Dabei handelt es sich um eine große Armbrust. Auf den Bildern sieht man wie sich gerade Truppen für den Kampf mit dieser Armbrust vorbereiten. Die Armbrust ist laut angaben ca 2-3 mal so groß wie ein Mensch. Ob diese dann tatsächlich im PvP oder im Kampf gegen Monster zum Einsatz kommt, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht.

Eine neue Belagerungswaffe

Truppen beim Training mit der neuen Armbrust

Neue Monster

Zu guter Letzt, gibt es auch neue Monster die uns vorgestellt worden. Dazu zählt ein Maulwurf, eine Harpyie und ein Dinosaurier. Der Dinosaurier ist das größte der drei neuen Monster. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr einen Spieler vor dem linken Fuß.

Maulwurf beim Buddeln

Harpyie

 

 Dinosaurier

 

Tags:
Black Desert, Korea, CBT2, Vorschau