Musik Änderungen - Vorschau CBT2!

Heute hat Pearl Abyss wieder einen Teaser zur 2. geschlossenen Beta veröffentlicht. Diesmal dreht es sich um die Musik in Black Desert!

Von Sweetdeal | 30.01.2014 um 02:33 Uhr

In dem aktuellen Teaser der 2. geschlossenen Beta dreht sich diesmal alles um die Hintergrundmusik in Black Desert. Unter anderem wurde die Community gefragt, an welche Musik sie sich noch erinnern können.

 

Für die 2. geschlossene Beta ist es geplant, mehr Musik in das Spiel einzubauen. Außerdem wurden auch noch einige der Musiker von Black Desert vorgestellt. Diese findet ihr am Ende der News! Für alle unter euch, die Fido’s Lets Play Serie verfolgt haben (Link), können eventuell die Musik vergleichen.

 

Wie gefällt euch die neue Musik? Schreibt eure Meinungen ins Forum oder in die Comments!

 

Viel Spaß beim hören!

 

Velia Musik

 

Balenos „Reitmusik“

Hier seht ihr die kreativen Köpfe hinter der Musik!

————————————————-

 

floete

 

soundstudio

 

Tags:
Musik, Black Desert, Korea, Valencia