Offizielle Facebook-Seite gestartet!

Kaum erwähnt man es sei nix los bei Black Desert, schon überrascht uns DAUM mit einer News!

Von Sweetdeal | 04.03.2014 um 19:58 Uhr

Überraschung! Überraschung!

 

Seit heute könnt ihr die neue Facebook-Seite von Black Desert bestaunen! (Link: https://www.facebook.com/Daumblack)
Neben Gewinnspielen zur 2. geschlossenen Beta, wird es demnächst auch vermehrt News über die Facebook Seite von Black Desert geben!

 

Aktuell feiert DAUM zusammen mit Pearl Abyss die Eröffnung der Facebook Seite, daher werden im Moment auch Keys für die 2. geschlossene Beta verlost!
Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr den Beitrag kommentieren und euch danach in ein Formular eintragen. (http://durl.me/6ni45p)
Die Gewinner werden am 19. März bekannt gegeben, was natürlich bedeutet, dass die Beta nicht vor dem 19. März startet.

 

Dennoch ist der Monat März einer der heißen Kandidaten für die Beta!

 

Stay tuned!

 

facebook

Tags:
Black Desert, Korea, Offizielle Facebook Seite, Facebook, Offiziell