Neue Infos über die zweite geschlossene Beta!

Heute gab es wieder eine GM Notiz zu der zweiten geschlossenen Beta, wo unter anderem die Dauer der geschlossenen Beta genannt.

 

Von Sweetdeal | 20.03.2014 um 15:05 Uhr

In der aktuellen GM Notiz wurde angekündigt, das die zweiten geschlossene Beta rund 3 Wochen laufen wird. Im vergleich dazu, lief die erste geschlossene Beta nur 1 Woche.

 

Außerdem wurde die Grafik, der Kampf und die Spielinhalte verbessert. Die Welt von Black Desert wird in der zweite geschlossenen Beta circa doppelt so groß sein, als wie zuvor in der ersten geschlossenen Beta. An den Systemanforderungen hat sich so gut wie noch nix geändert. Pearl Abyss arbeitet jedoch weiter an einer Optimierung um es auf mehr Computern spielbar zu machen. Mehr Infos dazu, wird es in den kommenden Wochen geben. (Unten seht ihr unter anderem ein Test neuer Model mit einem glänzenden Schein)

 

Zusätzlich wurden auch einige Wege erklärt, wie man in der zweiten geschlossenen Beta teilnehmen kann. So ist es natürlich weiterhin möglich sich offiziell für die Beta anzumelden. Zusätzlich laufen jedoch auch Events auf Facebook und Co.Wie auch zur ersten geschlossenen Beta, wird man Black Desert wieder lokal in PC-Bangs testen dürfen. Natürlich benötigt ihr zum spielen einen verifizierten DAUM Account, außerdem ist ein IP Block jederzeit möglich.

 

Zu guter letzt, wurden uns noch einige schöne Panorama Bilder der Welt gezeigt, diese findet ihr in der Bilder Galerie unter der News!

 

Viel Spaß beim schauen!

bild1

bild2

bild3

bild5

bild43

newmodel

 

 

 

 

 

Tags:
Black Desert, Korea, Neue Info, CBT2