Russischer Publisher bekannt gegeben!

Heute war es endlich soweit! Heute wurde der Publisher für die russische Version von Black Desert bekannt gegeben!

Von Sweetdeal | 14.05.2014 um 17:19 Uhr

Auch wenn es schon lang vermutet wurde, ist es heute nun Offiziell gemacht wurden! Gamenet.ru ist der russische Publisher von Black Desert! Dieses wurde ja schon lange Zeit gemunkelt aufgrund des Google Tracking Codes (UA-19398372), welches zu Gamenet.ru gehört.

 

Für Europa / Amerika ist leider immer noch kein Publisher bekannt gegeben wurden. Eventuell ist es bei uns ja auch bald soweit!

Hier ein paar Infos aus dem Interview :

– Kein Pay2Win (Im Shop gibt es nur Farben, keine Lotterie Items etc.)

– Keine Angabe zum Server übergreifenden Zonen

– Oculus Rift Support kommt auf die Entwicklung des Spiels an

– Der Name Black Desert kommt davon, dass die gesamte Welt in einer Wüste ist und überall Black Stones verteilt sind

– Alle Bosse werden von Anfang an zugänglich sein, jedoch benötigt man ein gewissen „Progress“

– Manche Bosse werden über 100 Spieler brauchen

– Im PvP verliert man EXP sowie Edelsteine / Verzauberungen, wenn man stirbt

– Kein Standard Crafting, es gibt Orte die besser zum Kochen sind als andere

– Epic Items werden gecraftet, benötigen jedoch Boss Drops, also dauern diese

– Zum Release gibt es keine Unterschiede zwischen KR / RU

– Es wird viel Content im Ende geben, beispielsweise Herausforderungen, dazu zählen unter anderem Raidbosse.

– Das Spiel hat eine eigene Abteilung, die sich nur um die Sicherheit gegen Bots usw. kümmert

– Es werden permanent Gamemaster durch die Welt fliegen, die nach Bottern / exploitern suchen.

– Exploits sollen binnen Stunden behoben sein

– Motivation für PvP : Gegner können Gegenstände droppen etc.

– Motivation für PVP #2 : Die Burgen werden eine große Rolle in Black Desert spielen

– Es wird eine art Dart Minispiel geben, sowie weitere Minispiele im Angeln und Möbel herstellen

– Anzahl der Server hängt von den Spielern ab

– Kein IP Block

– mögliche PvE Server

– Closed Beta im Dezember 2014

– Release im Januar 2015

– Arena wie in Lineage (Keine Rewards etc. einfach nur zum Spaß)

 – Auf Wunsch der Community P2P Server möglich

 

Außerdem hier ein Paar Fotos von dem Black Desert Event mit Goha.ru!

 

Tags:
Black Desert, Russischer Publisher, Screenshot