• Es wird gruselig schön!

    Haloween steht vor der Tür! Natürlich darf da ein Event nicht fehlen. Diesmal hat sich Pearl Abyss ordentlichw as einfallen lassen.

    Es wird gruselig schön!

    Haloween steht vor der Tür! Natürlich darf da ein Event nicht fehlen. Diesmal hat sich Pearl Abyss ordentlichw as einfallen lassen.

  • Kamasylvia ab heute Verfügbar!

    Mit dem Release der Kamasylvia-Erweiterung kommt eine weitere Region und zusätzliche Storyinhalte dazu. Außerdem wird es mit Arduanatt ein neues Tier-9 Reittier geben, das mit seiner Spezialfähigkeit Flügel des Windes in der Luft gleiten kann.

    Kamasylvia ab heute Verfügbar!

    Mit dem Release der Kamasylvia-Erweiterung kommt eine weitere Region und zusätzliche Storyinhalte dazu. Außerdem wird es mit Arduanatt ein neues Tier-9 Reittier geben, das mit seiner Spezialfähigkeit Flügel des Windes in der Luft gleiten kann.

  • dedizierte PvP-Server, Bierfest und vieles mehr :)

    Heute wurde angekündigt, das die lang gewünschten dedizierten Server für PvP kommen, mit geänderten Regeln, so verliert ihr kein Karma mehr auf diesen Servern. Außerdem gibt es Infos zum Bierevent

    dedizierte PvP-Server, Bierfest und vieles mehr :)

    Heute wurde angekündigt, das die lang gewünschten dedizierten Server für PvP kommen, mit geänderten Regeln, so verliert ihr kein Karma mehr auf diesen Servern. Außerdem gibt es Infos zum Bierevent

  • Mystic - Awakening ist ein Drache!

    Die Mystic ist ja nun schon eine Weile verfügbar, aber bisher war ihre Awakening-Waffe unbekannt.

    Mystic - Awakening ist ein Drache!

    Die Mystic ist ja nun schon eine Weile verfügbar, aber bisher war ihre Awakening-Waffe unbekannt.

  • Horde Modus kommt!

    Morgen ist es soweit! Der Savage Rift kommt in die EU und US Version von Black Desert.

    Horde Modus kommt!

    Morgen ist es soweit! Der Savage Rift kommt in die EU und US Version von Black Desert.

Black Desert - Die Zukunft und Vergangenheit

Seit 17. Dezember ist nun schon die Open Beta in Korea. Mittlerweile gibt es die ersten Aussichten für 2015. Allerdings lief natürlich nicht alles so gut wie erhofft….

Von Sweetdeal | 06.01.2015 um 17:17 Uhr

Die Open Beta ist immer noch in vollem Gange und zahlreiche Spieler tummeln sich in Black Desert. Doch weniger als es bisher der Fall war. Grund dafür schiebt DAUM im Moment auf das Interface, welches quasi einmal komplett geändert wurde um den Usern mehr zu gefallen. (In der ersten Woche sind die Spielerzahlen um 8% gesunken)

 
Allerdings ist dass noch kein Grund etwas schwarz zu malen. Black Desert ist im Moment das meist gespielteste Spiel in den Internet Cafés (PC Bangs). Laut aktuellen Charts, befindet sich Black Desert auf Platz 49 aller Spiele und auf Platz 17 der MMORPG’s. (Stand: 06.01.2014)
 
Des weiteren muss sich Black Desert für DAUM Games beweisen, denn DAUM Games wurde von DAUM Communications am 1. August 2014 getrennt, weshalb DAUM Games nun eigenständig als Publisher agiert. (Was eventuell den aktuellen Cash Shop erklärt)
 
Viele hatten ja bedenken, dass Black Desert gar zu früh veröffentlicht wurde, da aktuell ja nur 4 der eigentlich 8 geplanten Klassen spielbar sind. DAUM hat darauf reagiert und für Januar die „Zähmerin“ angekündigt. Die neue Version der „Zämerin“ soll wohl mit schnellen Angriffen daher kommen und die Möglichkeit haben, Waffen schnell wegzustecken um Begleiter zu befehligen. Die „Zämerin“ ist ein cleverer Schachzug, da es die beliebteste Klasse ist.
 
Außerdem ist für die kommenden Monate die Region „Media“ geplant, welche sich Rechts von Serendia befindet. (Heidel / Heidelberg). Dort soll es dann mehr High Level Content für 50+ geben, da wie man ja weis nach 50 noch lange nicht Schluss ist. Das theoretische Hardcap liegt im Moment bei Stufe 70 und kann durch viel harte Arbeit erreicht werden.
 
Aber es dreht sich ja nicht nur um das Leveln, PvP ist natürlich ein großer Bestandteil, welcher in Korea jedoch recht wenig betrieben wird im Moment. Dieses könnte mit den Verlusten zusammen hängen. (Tod = – % EXP, wenn man schlechtes Karma hat, verliert man seine Items).
Weiterhin ist Black Desert natürlich für Anfang 2016 bei uns geplant, was bedeutet, dass die Beta Tests von Black Desert wohl Mitte des Jahres los gehen werden und wir DAUM eventuell sogar auf der GamesCom sehen werden.
 

Des weiteren, ist es bestätigt, dass es eine Französische und Deutsche Version geben wird!

Sehen wir also was uns die Zukunft noch bringt!

Wir versuchen euch best möglich auf dem laufenden zu halten!

 

 

Tags:
Black Desert, News, Zukunft und Vergangenheit, Black, Desert, Zukunft, Vergangenheit