• Sommerspaß in BDO!

    Der Sommer ist endlich da und mit ihm kehrt auch der Terrmian Aquapark zurück. Dieses Jahr hat der Park noch viel mehr Minispiele zu bieten als im letzten Jahr. Außerdem habt Ihr jetzt die Chance, bei unseren Sommerangeboten zuzuschlagen und tolle Preis im brandneuen Event „Geheimnisse des Sommers“ zu ergattern.

    Sommerspaß in BDO!

    Der Sommer ist endlich da und mit ihm kehrt auch der Terrmian Aquapark zurück. Dieses Jahr hat der Park noch viel mehr Minispiele zu bieten als im letzten Jahr. Außerdem habt Ihr jetzt die Chance, bei unseren Sommerangeboten zuzuschlagen und tolle Preis im brandneuen Event „Geheimnisse des Sommers“ zu ergattern.

  • Erweckung der Lahn!

    Die neue Klasse von Black Desert Online „Die Erweckung der Lahn“ steht nun endlich in den Startlöchern!

    Erweckung der Lahn!

    Die neue Klasse von Black Desert Online „Die Erweckung der Lahn“ steht nun endlich in den Startlöchern!

  • Kleiner Drache kommt nach Korea!

    In Black Desert Korea gibt es ein neuen süßen Begleiter! Einen Baby-Drachen!

    Kleiner Drache kommt nach Korea!

    In Black Desert Korea gibt es ein neuen süßen Begleiter! Einen Baby-Drachen!

  • Erstellt eure Lahn & "Into the Abyss" auf der E3!

    Aktuell läuft wieder das pre-Creation Event für die Lahn, wenn ihr diese vor dem 23.05. erstellt, erhaltet ihr tolle Bonis!

    Erstellt eure Lahn & "Into the Abyss" auf der E3!

    Aktuell läuft wieder das pre-Creation Event für die Lahn, wenn ihr diese vor dem 23.05. erstellt, erhaltet ihr tolle Bonis!

  • Lahn kommt nach Europa!

    Außerdem startet ab heute auch noch das Subscription Event, bei dem ihr euch 3 wertvolle Gegenstände erspielen könnt!

    Lahn kommt nach Europa!

    Außerdem startet ab heute auch noch das Subscription Event, bei dem ihr euch 3 wertvolle Gegenstände erspielen könnt!

Black Desert - Die Zukunft und Vergangenheit

Seit 17. Dezember ist nun schon die Open Beta in Korea. Mittlerweile gibt es die ersten Aussichten für 2015. Allerdings lief natürlich nicht alles so gut wie erhofft….

Von Sweetdeal | 06.01.2015 um 17:17 Uhr

Die Open Beta ist immer noch in vollem Gange und zahlreiche Spieler tummeln sich in Black Desert. Doch weniger als es bisher der Fall war. Grund dafür schiebt DAUM im Moment auf das Interface, welches quasi einmal komplett geändert wurde um den Usern mehr zu gefallen. (In der ersten Woche sind die Spielerzahlen um 8% gesunken)

 
Allerdings ist dass noch kein Grund etwas schwarz zu malen. Black Desert ist im Moment das meist gespielteste Spiel in den Internet Cafés (PC Bangs). Laut aktuellen Charts, befindet sich Black Desert auf Platz 49 aller Spiele und auf Platz 17 der MMORPG’s. (Stand: 06.01.2014)
 
Des weiteren muss sich Black Desert für DAUM Games beweisen, denn DAUM Games wurde von DAUM Communications am 1. August 2014 getrennt, weshalb DAUM Games nun eigenständig als Publisher agiert. (Was eventuell den aktuellen Cash Shop erklärt)
 
Viele hatten ja bedenken, dass Black Desert gar zu früh veröffentlicht wurde, da aktuell ja nur 4 der eigentlich 8 geplanten Klassen spielbar sind. DAUM hat darauf reagiert und für Januar die „Zähmerin“ angekündigt. Die neue Version der „Zämerin“ soll wohl mit schnellen Angriffen daher kommen und die Möglichkeit haben, Waffen schnell wegzustecken um Begleiter zu befehligen. Die „Zämerin“ ist ein cleverer Schachzug, da es die beliebteste Klasse ist.
 
Außerdem ist für die kommenden Monate die Region „Media“ geplant, welche sich Rechts von Serendia befindet. (Heidel / Heidelberg). Dort soll es dann mehr High Level Content für 50+ geben, da wie man ja weis nach 50 noch lange nicht Schluss ist. Das theoretische Hardcap liegt im Moment bei Stufe 70 und kann durch viel harte Arbeit erreicht werden.
 
Aber es dreht sich ja nicht nur um das Leveln, PvP ist natürlich ein großer Bestandteil, welcher in Korea jedoch recht wenig betrieben wird im Moment. Dieses könnte mit den Verlusten zusammen hängen. (Tod = – % EXP, wenn man schlechtes Karma hat, verliert man seine Items).
Weiterhin ist Black Desert natürlich für Anfang 2016 bei uns geplant, was bedeutet, dass die Beta Tests von Black Desert wohl Mitte des Jahres los gehen werden und wir DAUM eventuell sogar auf der GamesCom sehen werden.
 

Des weiteren, ist es bestätigt, dass es eine Französische und Deutsche Version geben wird!

Sehen wir also was uns die Zukunft noch bringt!

Wir versuchen euch best möglich auf dem laufenden zu halten!

 

 

Tags:
Black Desert, News, Zukunft und Vergangenheit, Black, Desert, Zukunft, Vergangenheit