Shop & Russland und Co.

Heute gibt es nur ein paar kleine Info’s der letzen Tage, dennoch lohnt sich ein Blick hinein 

Von Sweetdeal | 10.01.2015 um 15:46 Uhr

 

Das Event mit dem Cash Shop ist vorbei und der echte Cash Shop hält langsam Einzug. Demnächst wird es möglich sein, wohl alle Gegenstände auch mit den sog. „M“ Punkten zu kaufen. Diese „M“ Punkte erhaltet ihr durch das regelmäßige Spielen von Black Desert.  Pro Tag gibt es 100 Punkte. Für div. Erfolge, wie „Spiele 50 Tage“ gibt es ebenfalls eine große Summe „M“ Punkte.

Eine Katze wird wohl um die 5000 „M“ kosten, was bedeutet, dass ihr ohne Erfolge rund 1 1/2 Monate jeden Tag einloggen müsstet. Mit Erfolge, schätze ich die Zeit wohl auf 1 – 2 Monate spielen ein. Alternativ, kann man die Teile auch im AH kaufen, sofern diese jemand anbietet.

Also wird man wohl als F2P Spieler auf kurz oder lang, an die Items kommen. Spätestens, wenn eine neue Rüstung im Shop ist und Spieler ihre „alte“ im Auktionshaus verscherbeln.

Außerdem gibt es ein paar News aus Russland! So gehen die Spieler mittlerweile von einem Release im Mai aus. Außerdem gibt es wohl demnächst ein Vote, ob es Free 2 Play oder Pay 2 Play werden soll!

Wir halten euch natürlich auf dem laufenden!

Tags:
Shop, Black Desert, Russland