Neues zum Samurai - Black Desert erhält eine neue Klasse

Für den Klingentänzer hat Pearl Abyss nun einen konkreten Release-Termin festgelegt. Die neue Klasse in Black-Dessert Online wird

Von Sweetdeal | 18.02.2015 um 14:25 Uhr

Ende Februar veröffentlicht. Der Samurai war eigentlich schon mit der Spielgebietserweiterung Mediah geplant, die Anfang Februar in die Open-Beta integriert wurde. Kurzfristig sagte Pearl Abyss aber den Release ab und veröffentlichte nur das Gebiet.

Der Klingentänzer soll eine Klasse werden, die „Martial Arts“ im Kampf nutzt. Hierzu haben sich die Entwickler mit 24 Martial Art Gruppen aus ganz Asien zusammengesetzt und einen Nahkämpfer erschaffen, der japanische, chinesische und koreanische Kampfkünste vereint.

 

 

Dem Kampfspezialisten sollen Messer, Samuraischwerter und ein Hornbogen als Bewaffnung dienen. Letzterer ist besonders effektiv, wenn die Pfeile aus dem Sattel eines Pferdes abgeschossen werden. Zur Verteidigung wird der Klingentänzer kein Schild tragen. Vielmehr wird er wendig wie ein Assassine Angriffen ausweichen und mit Combos gezielten Schaden bei dem Gegner anrichten. Besonders gut kann er gegen viele Gegner bestehen, aber auch bei Einzelzielen sind seine Attacken tödlich. Mit dem „Jagdangriff“ Skill z.B. kann der Klingentänzer sich schnell über eine kurze Distanz auf dem Gegner zu bewegen und mit Skill „Special Pyeonjeon“ springt der Kämpfer vom Gegner in eine sichere Entfernung weg.

Tags:
Black Desert, News, Klingentänzer, Blader, Samurai