Im Mai der Zauberer ohne Genderlock?!

Auf einer Präsentation am Samstag hat DAUM über die Zukunft von Black Desert geredet und dazu einige Interessante info’s gegeben!

Von Sweetdeal | 27.04.2015 um 17:29 Uhr

Unter anderem wurde noch einmal über die Valkyre geredet, die vor der letzen April Woche erscheinen soll. Außerdem soll im Mai der Magier erscheinen, erstmals in männlich und weiblich! Ob da wohl der Genderlock fällt? Die Region „Valencia“ ist für Juni / Juli geplant.

 

 

Wichtige Änderungen:
1. Verbessertes Balancing im PvE, PvP und zwischen Kämpfen und Ackerbau
2. Verstärkung der Community / Co-OP Features (Gruppen Features)
3. Mehr PvP , PvE Content
4. Ackerbau als Ergänzung (Viehzucht etc.)
5. Neue Charaktere und neue Gebiete

 

Außerdem wurde zum Thema Social Gaming, das Gilden Housing vorgestellt. Ferner wird es wohl 3v3 bez. 5v5 Duelle geben. Wenn die Wüste sich im Juni /July erweitert, wird es dann auch neue Reittiere wie Elefanten, Kamele und Co. geben. Für PvE sind größere Raidbosse geplant die mehr Taktik erfordern. Neben Valencia sind noch 2 weitere Gebiete geplant. Einmal „Kama Sylvia“ eine Region der Elfen (Links) und die Schnee Region. (Siehe Bild)

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags:
Newsletter, Black Desert, News, Korea, Zauberer, Ohne Genderlock