• Xbox Early Access ab heute!

    Ab heute ist es soweit! Wer sich eins der großen Founder Packs gekauft hat, der wird sich vermutlich schon im Spiel tummeln :) Für alle anderen geht es am 4. März los!

    Xbox Early Access ab heute!

    Ab heute ist es soweit! Wer sich eins der großen Founder Packs gekauft hat, der wird sich vermutlich schon im Spiel tummeln :) Für alle anderen geht es am 4. März los!

  • Xbox Version hat ein Release Datum!

    Am 4. März ist es endlich soweit! Xbox Spieler können endlich die wunderbare Welt von Black Desert erkunden!

    Xbox Version hat ein Release Datum!

    Am 4. März ist es endlich soweit! Xbox Spieler können endlich die wunderbare Welt von Black Desert erkunden!

  • Der Archer erscheint bald!

    Kaum zu glauben, der Archer erscheint Weltweit zur gleichen Zeit in Black Desert. Er ist damit die erste Klasse, die überall zum selben Zeitpunkt startet.

    Der Archer erscheint bald!

    Kaum zu glauben, der Archer erscheint Weltweit zur gleichen Zeit in Black Desert. Er ist damit die erste Klasse, die überall zum selben Zeitpunkt startet.

  • Black Desert feiert 10 Millionen registrierte Accounts!

    Kaum zu glauben, aber Black Desert hat mittlerweile nun auch 10 Millionen registrierte Accounts, dafür werden die Spieler mit einem Event und Givaways belohnt.

    Black Desert feiert 10 Millionen registrierte Accounts!

    Kaum zu glauben, aber Black Desert hat mittlerweile nun auch 10 Millionen registrierte Accounts, dafür werden die Spieler mit einem Event und Givaways belohnt.

  • Große Erweiterung kommt!

    Am 14. November ist es endlich soweit, Drieghan kommt nach Europa, was euch unter anderem erwartet, seht ihr hier.

    Große Erweiterung kommt!

    Am 14. November ist es endlich soweit, Drieghan kommt nach Europa, was euch unter anderem erwartet, seht ihr hier.

Black Desert - Russische CBT startet bald!

Auf Facebook gab GameNet nun bekannt, dass die Beta in Russland schon bald startet.

Von Sweetdeal | 16.05.2015 um 18:55 Uhr

Vor einiger Zeit lief in Russland ja schon die F&F Version von Black Desert, bei der wir natürlich auch dabei waren. Dort wurden nur die Grundrisse vorgestellt, wie verändertes PvP und Co.

Vom 28. Mai bis zum 31. April läuft in Russland dann die erste CBT. Wo neben den bekannten F&F Spielern (~ 500) auch noch weitere Spieler eingeladen werden. (Soweit uns bekannt ~5000)

 

Dort werden wir dann weitere Änderungen sehen. Die Nutzer durften in Russland ja fleißig Voten was geändert werden soll und was nicht. Wir hoffen dass wir für die EU auch die Chance auf Voting’s haben. Ein Release ist in Russland noch dieses Jahr geplant. Bei uns dürften auch bald die ersten Tests für Insider starten. Später dann wie in Russland auch für die „Masse“.

 

Ab der EU Version werden wir versuchen zu Streamen um euch die Änderungen gegenüber Korea zeigen zu können.

 

 

Tags:
Black Desert, Russland, CBT