Black Desert - Russische CBT startet bald!

Auf Facebook gab GameNet nun bekannt, dass die Beta in Russland schon bald startet.

Von Sweetdeal | 16.05.2015 um 18:55 Uhr

Vor einiger Zeit lief in Russland ja schon die F&F Version von Black Desert, bei der wir natürlich auch dabei waren. Dort wurden nur die Grundrisse vorgestellt, wie verändertes PvP und Co.

Vom 28. Mai bis zum 31. April läuft in Russland dann die erste CBT. Wo neben den bekannten F&F Spielern (~ 500) auch noch weitere Spieler eingeladen werden. (Soweit uns bekannt ~5000)

 

Dort werden wir dann weitere Änderungen sehen. Die Nutzer durften in Russland ja fleißig Voten was geändert werden soll und was nicht. Wir hoffen dass wir für die EU auch die Chance auf Voting’s haben. Ein Release ist in Russland noch dieses Jahr geplant. Bei uns dürften auch bald die ersten Tests für Insider starten. Später dann wie in Russland auch für die „Masse“.

 

Ab der EU Version werden wir versuchen zu Streamen um euch die Änderungen gegenüber Korea zeigen zu können.

 

 

Tags:
Black Desert, Russland, CBT