• Kamasylvia 2 kommt morgen!

    Gestern hat Kakao Games bekannt gegeben, das Kamasylvia 2 schon morgen (also am 15. November) auf die Live-Server kommt!

    Kamasylvia 2 kommt morgen!

    Gestern hat Kakao Games bekannt gegeben, das Kamasylvia 2 schon morgen (also am 15. November) auf die Live-Server kommt!

  • "Abosulte-Skills" - Das Erwachen, für die nicht Erwachen-Waffen

    Aktuell gibt es in der EU Version nur die Erwachen-Waffen, jedoch ändert sich das hoffentlich bald! Den in Korea gibt es jetzt schon die "Absolute-Skills", die hoffentlich auch zu uns kommen.

    "Abosulte-Skills" - Das Erwachen, für die nicht Erwachen-Waffen

    Aktuell gibt es in der EU Version nur die Erwachen-Waffen, jedoch ändert sich das hoffentlich bald! Den in Korea gibt es jetzt schon die "Absolute-Skills", die hoffentlich auch zu uns kommen.

  • Es wird gruselig schön!

    Haloween steht vor der Tür! Natürlich darf da ein Event nicht fehlen. Diesmal hat sich Pearl Abyss ordentlichw as einfallen lassen.

    Es wird gruselig schön!

    Haloween steht vor der Tür! Natürlich darf da ein Event nicht fehlen. Diesmal hat sich Pearl Abyss ordentlichw as einfallen lassen.

  • Kamasylvia ab heute Verfügbar!

    Mit dem Release der Kamasylvia-Erweiterung kommt eine weitere Region und zusätzliche Storyinhalte dazu. Außerdem wird es mit Arduanatt ein neues Tier-9 Reittier geben, das mit seiner Spezialfähigkeit Flügel des Windes in der Luft gleiten kann.

    Kamasylvia ab heute Verfügbar!

    Mit dem Release der Kamasylvia-Erweiterung kommt eine weitere Region und zusätzliche Storyinhalte dazu. Außerdem wird es mit Arduanatt ein neues Tier-9 Reittier geben, das mit seiner Spezialfähigkeit Flügel des Windes in der Luft gleiten kann.

  • dedizierte PvP-Server, Bierfest und vieles mehr :)

    Heute wurde angekündigt, das die lang gewünschten dedizierten Server für PvP kommen, mit geänderten Regeln, so verliert ihr kein Karma mehr auf diesen Servern. Außerdem gibt es Infos zum Bierevent

    dedizierte PvP-Server, Bierfest und vieles mehr :)

    Heute wurde angekündigt, das die lang gewünschten dedizierten Server für PvP kommen, mit geänderten Regeln, so verliert ihr kein Karma mehr auf diesen Servern. Außerdem gibt es Infos zum Bierevent

Black Desert - Russische CBT startet bald!

Auf Facebook gab GameNet nun bekannt, dass die Beta in Russland schon bald startet.

Von Sweetdeal | 16.05.2015 um 18:55 Uhr

Vor einiger Zeit lief in Russland ja schon die F&F Version von Black Desert, bei der wir natürlich auch dabei waren. Dort wurden nur die Grundrisse vorgestellt, wie verändertes PvP und Co.

Vom 28. Mai bis zum 31. April läuft in Russland dann die erste CBT. Wo neben den bekannten F&F Spielern (~ 500) auch noch weitere Spieler eingeladen werden. (Soweit uns bekannt ~5000)

 

Dort werden wir dann weitere Änderungen sehen. Die Nutzer durften in Russland ja fleißig Voten was geändert werden soll und was nicht. Wir hoffen dass wir für die EU auch die Chance auf Voting’s haben. Ein Release ist in Russland noch dieses Jahr geplant. Bei uns dürften auch bald die ersten Tests für Insider starten. Später dann wie in Russland auch für die „Masse“.

 

Ab der EU Version werden wir versuchen zu Streamen um euch die Änderungen gegenüber Korea zeigen zu können.

 

 

Tags:
Black Desert, Russland, CBT