Black Desert steht vor dem Release in Korea!

In Korea läuft Black Desert ja schon eine Weile, jedoch ist es offiziell noch die „Open Beta“

Von Sweetdeal | 08.06.2015 um 13:59 Uhr

Im Juni verlässt Black Desert endlich die Open Beta und geht in den Release über. Dafür werden die Server zusammen gelegt, um einen Mega Server zu schaffen. (Dieses war von Anfang an geplant) wie es mit den Burgen ist, wird man sehen müssen, da es ja ähnlich wie bei ArcheAge ist und Leute ja auch Burgen erobert haben können.

Black Desert wird auch bald bei uns in die Closed Alpha starten. Von dort werden wir dann sicherlich fleißig berichten.  Wir von BD-O hoffen natürlich, dass Black Desert deutlich an der Hardcore schraube dreht :)

In diesem Sinne! Auf ein baldigen Korea Release *zwinker*

 

 

 

 

Tags:
Release, Open Beta, Black Desert, Mega Server