Russische Closed Beta! + Vorbesteller Pakete!

Wie kürzlich bekannt wurde, startet schon bald die Closed Beta in Russland! Passend dazu gibt es Founder Pack’s!

Von Sweetdeal | 25.08.2015 um 10:48 Uhr

Die letze Closed Beta in Russland startet am 15. September und läuft bis zu dem 21. September. Es wird in der Beta 5 Klassen geben. (Krieger, Gigant, Zauberin, Bogenschütze und die Zähmerin)

Was hat sich in Russland geändert?

– PvP ab Level 30
– Gilden mit denen man Krieg haben kann erhöht auf 6.
– Die Preise und die Zeit zum Krieg erklären wurde angepasst.
– Neue Open World Bosse
– Das Handelssystem zwischen Spielern wurde eingeschränkt
– „besseres“ Interface
– angepasste Levelkurve
– angepasstes Channel-System
– angepasstes Karma System (Strafen System für PK und Co.)

Spieler bekommen nun kein schlechtes Karma mehr, dafür das sie euch angreifen, sollten Sie euch jedoch töten gibt es – 100.000 Karma (-300.000 ist das Maximum). Wenn ihr im negativen Karma seid, ist es wie in der CBT von damals, sprich ihr verliert Items und Aufwertungen eurer Ausrüstung wenn ihr sterbt.

Gamenet verkauft außerdem noch Founder Packs (danke an GameDB für die deutsche Version). Diese geben unter anderem Zugang zur Closed Beta. Im Forum wird es sicher bald den ein oder anderen Guide geben, wie man diese kauft. Außerdem gibt es auch einen P2P Server in Russland, wo man nur mit einem aktiven Abo spielen kann. Große Gilden können sich im Forum beim Community Manager melden um Zugang zur Beta zu erhalten: Klick!

 

Tags:
Black Desert, Russland, Russische Beta, Vorbesteller