Part 2 von Valencia und der männliche Ninja!

Bald ist es soweit! Es gibt wieder ein Update in Black Desert sowie eine Vorschau für das 3. Update von Valencia!

Von Sweetdeal | 10.09.2015 um 17:27 Uhr

In Japan wurde der Ninja vorgestellt (Gegenstück zur Kunoichi), dieser wird Ende des Monats in Korea live gehen. Der Ninja wird Stealth Skills(Unsichtbarkeit) als Hauptfähigkeiten benutzen. Ziel ist es möglichst schnellen Burst-Schaden aus dem Stealth heraus zu machen. Wichtig ist es auch, dass man nicht erwischt wird und jedem Angriff ausweicht, dieses wird sehr viel Skill voraus setzen.

Außerdem hat man ein System erwähnt, dass dazu dient Waffen zu erwecken. Damit wird man andere Waffen für seine Klasse tragen können. Der Krieger der normal ein Schild und ein Schwert trägt, kann dann auch ein Großschwert benutzen.

 

Außerdem ist PearlAbyss beschäftigt mit dem öffnen neuer Zonen. Aktuell wird der 2. Teil von Valencia vorbereitet. Dieser wird Küstenregionen von Valencia enthalten. Außerdem wurde der 3. Teil auch schon vorgestellt, dieser wird die See Features enthalten. (Piraten, Handel per Schiff, neuer Kontinent und Seeschlachten)

Tags:
Black Desert, Korea, Ninja, Valencia