Korea senkt PK Strafe in der Wüstenregion!

In Korea kommt ein sehr interessantes PvP Update, welches unter anderem die Karma strafen reduziert hat.

Von Sweetdeal | 01.12.2015 um 13:37 Uhr

Die Wüstenregion Valencia wird zum Outlaw/PvP Gebiet! Die Strafen für das töten von Spielern wird drastisch reduziert. So verliert ihr keine Verzauberungen mehr, keine Edelsteine und Co. lediglich EXP verliert man durch das sterben.

Neu dazu kommt ein Gefängnis, in dem PK Spieler nach dem „fangen“ eingesperrt werden. (Natürlich kann man ausbrechen). Es gibt jetzt auch eine Art Kopfgeldjäger System, so erhalten rechtschaffene Spieler Siegel des Kopfgeldjägers, wenn diese einen gesuchten Spieler töten (negatives Karma).

Es wird ebenfalls 2 neue Städte geben. Einmal Mui Kun und einmal Arehaja.  Mui Kun ist die Hochburg der Kriminellen, dort werden normale Spieler von Wachen getötet, Kriminelle aber nicht. Arequipa ist eine Stadt im Osten. Eine Stadt voller Palmen und mehr. In ihr werdet ihr vor allem neue Nahrungen produzieren können und Arehaja wird eine größere Rolle spielen.

 

Auch für die PvEler unter uns ist gesorgt. 2 Neue Open World Dungeons und 2 neue Weltbosse sind dazu gekommen! Histria Ruinen und Akuman Ruinen. Diese Dungeons könnt ihr jedoch nicht ohne weiteres betreten. Ihr braucht abenteuerliche Erfahrung und ein wenig Glück. Die Eingänge zu den Dungeons werden zufällig irgendwo in der Wüste enstehen und durch Sandwirbel gezeigt. Als beute gibt es seltene und einzigartige Gegenstände. Diese open World Dungeons sind vom Schwierigkeitsgrad deutlich härter als die normalen und benötigen eine Gruppe bez. Gilde. In den Sulfur Minen wurde ein Lava Boss in einem Gefängnis hinzugefügt und im süden von Pillar-Ku wurde ein unbekannter Boss hinzugefügt.

  • Akuman Ruinen – Hier werdet ihr der Geschichte einer Uralten Ziviliation folgen. Genannt „Wächter des Ahkeuman“
  • Histria Ruinen – Hier führt ihr die Story vom Hasra Dungeon in Media weiter.

Neue Eliteemonster brauch das Land! In der Wüste gibt es neue Elite Monster! Unter anderem auch Goblin Banditen, die wertvolle Beute mit sich tragen können.

Ein neues Annex System wurde eingebaut, dieses nimmt euch mit auf ein Abenteuer auf der Weltkarte.Ihr werdet diese Annex auf der Weltkarte in Valencia sehen. Wenn ihr ein Ticket kauft, schaltet ihr dort tägliche Quests und Händler frei. Natürlich erhaltet ihr für jedes Annex auch eigenes Wissen. Dazu kommt noch, dass ihr Elefanten züchten könnt, so wie Esel und Pferde.

Wenn ihr in der Wüste eine Handelstour fahrt erhaltet ihr jetzt deutlich mehr Silber, dafür könnt ihr jedoch auch öfter überfallen werden, da Spieler ja kaum / keine Strafe mehr bekommen :)

Zu guter letzt kommt noch ein neuer Rohstoff hinzu: Öl. Dieser kann in der Wüste gewonnen werden und ist schon bald einer der wichtigsten Rohstoffe im Spiel. Öl wird gewonnen, in dem ihr eine Pumpe in der Wüste aufstellt. Diese kann von Naturschauspielen wie Sandstürme oder aber auch von Spielern zerstört werden.

 

 

 

Tags:
PVP, Black Desert, Korea, PK Strafe