Die Valkyrie bekommt als nächstes die "Erwachen" Waffe!

Nach der Tamerin bekommt die Valkyrie als nächstes die „Erwachen“ Waffe! Lasst euch das nicht entgehen!

Von Maysilee | 07.01.2016 um 20:05 Uhr

Die sechste „Erwachen“ Waffe erhält also die Valkyrie, der weibliche Couterpart zum Krieger. Noch ist nicht viel bekannt, jedoch ist klar, dass neue Aggressive Skills zum Kit hinzukommen werden! Allerdings behält sie ihre defensive Seite und behält ihren Schild, hinzu kommt eine Waffe, die sich zur Zeit „Lancia“ nennt und eine größere Reichweite bereitstellt.

Die neuen Skills werden zudem in der Lage sein, eine beschützende Rolle für Verbündete zu übernehmen. Der charakteristisch leuchtende Stil der Angriffe bleibt erhalten.

Ob es sich bei der Waffe um ein Großschwert oder um eine Lanze handelt ist nicht wirklich klar, da das Bild nicht genau zeigt, ob es sich um eine rundliche oder kantige Waffe handelt. Die Übersetzung „Lancia“ klingt nach einer Lanze, jedoch sprechen viele bereits von einem Großschwert, so auch auf dem koreanischen Server.

 

 

Tags:
Waffen, Black Desert, Korea, Valkyre, Erwachen