PvP System 2.0 und Kopfgeldjäger System in Europa

Heute gab es Infos über das PvP System in Europa sowie das geplante Kopfgeldjäger System!

Von Sweetdeal | 18.01.2016 um 22:16 Uhr

Wir haben für euch das Kopfgeldjäger System übersetzt. Unterhalb findet ihr dann auch das PvP System 2.0 erklärt!

Kopfgeldjäger System

  1. Spieler A geht zum Kopfgeldjäger NPC
    •  Einige der NPCs stehen in Städten ohne Wachen
    • Kopfgelder haben einen festen Silber Wert
    • Die kosten für das Kopfgeld sind abhängig von dem Karmalevel des Spielers. (Je niedriger das Karma, desto günstiger)
    • Das Ziel muss das PvP Level erreicht haben
    • Es wird System geben, um das Ausnutzen zu verhindern

Beispiele:

  • Kein Kopfgeld in der selben Familie
  • Maximales Kopfgeld für das Ziel über Zeit ( z.B. Ein Spieler kann nur 5 Kopfgelder aller 24h haben)
  • Limit beim verteilen von Kopfgelder über Zeit (z.B. 5 aller 24h)

 

2. Sobald ein Kopfgeld erteilt wurde, ist es möglich für andere Spieler sich das Kopfgeld außerhalb von „Safezones“ wie Städte zu holen

  • Ihr müsst PvP aktivieren um das Ziel anzugreifen, verliert aber kein Karma
  • Spieler A kann sich das Kopfgeld nicht abholen
  • Spieler A wird normal Karma verlieren, wenn er das Ziel angreift
  • Kopfgelder laufen nach X Tagen aus
  • Das Ziel verliert kein Karma für das töten des Angreifers (also für den Selbstschutz)

3. Wenn das Ziel getötet, wird das Kopfgeld entfernt

  •  Wer den Todesstoß gemacht hat, wird ein Kopfgeld-Siegel erbeuten können
  • Kopfgeld-Siegel können für Karma, Titel oder andere Vorteile eingelöst werden.
  • Kopfgeld-Siegel sind Charaktergebunden

Klarstellungen:

  • Wenn auf euch ein Kopfgeld ausgesetzt ist, erhaltet ihr keine Strafe für das „Verteidigen“
  • Alle Spieler die am Kopfgeld-System mitmachen möchten, müssen das PvP Level erreicht haben. (Welches höher ist als in CBT1)
  • Kopfgelder sind auf die Familie ausgesetzt um so ein Ausnutzen zu verhindern.

 

Karma System 2.0 

PvP 2.0

Klarstellungen:

  • Schurken und Gesetzlose können PvP Kämpfe bestreiten ohne Strafen zu erhalten.
  • Wenn beide Spieler PVP aktiviert haben, gibt es keine Strafen.
  • Der [Vendetta] Stärkungszauber wird erhalten, wenn das Ziel getötet wird.
  • Verzauberungs- sowie Itemverlust wurde entfernt.

 

 

 

 

 

Tags:
Black Desert, Europa, Kopfgeldsystem, Bounty Hunter, Canncled