CBT#2 Beta Datum bekannt gegeben! & Charakter Editor als Stand-Alone

Es ist soweit! Das Datum für die CBT#2 wurde enthüllt! Außerdem gibt es den Charaktereditor jetzt als Standalone! Natürlich gibt es auch Hinweise auf den Release

Von Darknoise | 19.01.2016 um 14:32 Uhr

 

Das Datum der CBT#2 wurde angekündigt! Am 18. Februar beginnt die CBT#2 bei uns in Europa. Weitere Infos zu Events und dauer der CBT#2 werden Anfang Februar veröffentlicht. Teilnehmen kann jeder mit einem 49,99 € Paket!

Außerdem wurde ein Standalone Charaktereditor veröffentlicht! Diesen könnt ihr ab sofort HIER herunterladen! Diese könnt ihr dann natürlich Importieren!

Passend zu dem Designer gibt es auch ein Event!

Was müsst ihr dafür tun?

1. Erstellt EUER Monster in Black Desert

2. Macht ein Screenshot von eurem Charakter

3. Ladet ab dem 26. Januar euren Screenshot sowie die Custom Datei auf folgender Seite hoch (Unten):

https://www.blackdesertonline.com/events/ccm/ShowEvent.html?trcode=CCM002

 

 

Wann ist Release?

*THEORIE*

Wenn man dem Event glaubt, wird der Release wohl um den 09.03.2016 sein. Da die Kostüme für den Gewinner bis zum 09.03.2016 verteilt werden und das Kostüm zum Release verfügbar sein wird

 

 

Tags:
Release, Black Desert, Europa, Black Desert Event