Alte Trailer neuer Content?

Einige Details, die in älteren Trailern gezeigt wurden sind bisher nicht im Spiel aufgetaucht. Wurden sie verworfen oder handelt es sich vielleicht um Inhalte, die demnächst im Spiel erscheinen werden? In jedem Fall solltet ihr es euch anschauen!

Von Maysilee | 23.01.2016 um 21:28 Uhr

 

 

Im laufe der Entwicklung eines Spiels werden viele Ideen gesammelt und einige verworfen, so natürlich auch bei Black Desert Online. Viele dieser Ideen sind uns nicht bekannt, in alten Trailern haben wir jedoch einige Dinge entdeckt, die uns vielleicht schon bald in der Welt von BDO begegnen werden!

Der männliche Bogenschütze

Vielen ist sicher bekannt, dass Daum aufgrund von hoher nachfrage gerade aus dem Europäischen und Amerikanischen Raum sich mit dem Gedanken, zu jeder Klasse einen ähnlichen Charakter des anderen Geschlechts zu erstellen, beschäftigt. Schon als das Spiel in Korea in der Closed Beta war, wurde der männliche Bogenschütze in einem Trailer gezeigt. Sein Charakter Model befindet sich sogar im Spiel. Er wirkt, genau wie die Bogenschützen, sehr Elfenhaft und hat die typische Ohrenform. Es ist davon auszugehen, dass wir in jedem Fall noch etwas auf den an Legolas aus „Der Herr der Ringe“ erinnernden Bogenschützen warten müssen, da Daum seinen Fokus zur Zeit vermutlich eher auf die Erwachen Waffen legt, als auf das hinzufügen neuer Klassen.

Ranger

Ranger2

World Bosse

In den alten Trailern sind viele Boss Kämpfe zu sehen, die mit Größe und besonderen Effekten beeindrucken. In letzter Zeit sind viele Beschwörungen hinzugekommen, auch das „Lurking in the Shadows“ Event in der CBT1 hat eine weitere Möglichkeit, mit Bossen in Kontakt zu kommen, gezeigt. Jedoch scheint es sich in den Trailern eher um Worldbosse zu handeln. In letzter Zeit haben uns zum Beispiel der Drache in der Valencia Region und die Harpyie der Erwachen Waffen gezeigt, dass besondere Bosse wunderbar ins Spiel passen und nicht nur mit Aussehen sondern auch Schwierigkeit überzeugen und daher kann man nur hoffen, dass wir einige der in den Trailern gesehen Gegner schon bald bekämpfen können!

Die Schnee Region

Wo wir gerade mein Thema Erwartungen sind, schon damals wurden einige Bilder der Schnee Region, die sich im südlichen Teil der Karte befindet, gezeigt. Vermutlich handelt es sich dabei um Dragan, die Region der Zwerge. Diese Region wird vermutlich nicht allzu bald spielbar sein, die wenigen Bilder machen einen aber doch neugierig. Leider ist uns nicht viel weiteres bekannt, aber wir sind definitiv gespannt!

Der Turm in der Wüste

Dieser Turm taucht nicht nur in den Trailern, sondern auch in der Geschichte von der Welt aus Black Desert auf. In der CBT2 in Korea stand dieser Turm tatsächlich in der Wüsten Region, konnte jedoch in keinster Weise betreten werden. Schon seit längerem steht im Raum, dass Inhalte zum Spiel hinzugefügt werden sollen, die an Instanzen erinnern. Dabei wurde von einem Turm mit 100 Stockwerken gesprochen, durch den man sich in Gruppen durchkämpfen sollte. Ob es sich dabei um diesen Turm handelt und ob es diese Instanz demnächst geben wird ist nicht bekannt.
Dieser Turm birgt in jedem Fall ein Geheimnis, dass wir hoffentlich bald lüften können!

Ihr solltet euch auf jeden Fall die alten Trailer anschauen! Denn neben den spannenden potenziellen Leaks zeigen sie euch auch, wie stark sich das Spiel bisher verändert hat!

 

 

 

 

 

Tags:
Trailer, Black Desert, neuer Content, Alter Content