Blader und Plum bekommen als nächstes die "Erwachen"-Waffe

Nach den anderen Erwachen-Waffen sind wir natürlich gespannt, was Daum sich für die übrigen Klassen überlegt hat. Und heute ist es soweit, wir haben erste Eindrücke zu Blader und Plum für euch! Zum ersten mal, veröffentlicht Daum die Erwachen-Waffe für zwei Klassen gleichzeitig, also verpasst das auf keinen Fall!

Von Maysilee | 03.02.2016 um 15:43 Uhr

An Asiatische Götter des Kampfes angelehnt bekommen beide eine Größere Reichweite und noch tödlichere Waffen, die sie zudem noch agiler machen sollen!

Der Blader bekommt eine Mischung aus Speer und Schwert mit dem Namen „Musindo“. Dadurch wird neben seiner Reichweite auch sein Skillset angepasst, er wird noch mehr tötliche AOE angriffe erhalten um damit seine Gegner in jeder Situation bekämpfen zu können. Seine Rüstung erinnert an den Affenkönig.

Blader

Blader 2

 

Die Plum hingegen bekommt einen Speer, die „Blume von Wolchang“, womit sie vor allem Stab-Attacks nach vorne ausführen wird. Dieser verleiht ihr hohe Geschwindigkeit beim Verfolgen von Gegnern, die sich vor ihr befinden. Ihr Spielstil wird also exclusiver und dem Blader nicht mehr ganz so ähnlich sein!

 

Tags:
Waffen, Black Desert, Korea, Erwachen