Die Bändigerin bekommt ihre Erwachen Waffe! + Infos für alle!

Die Bändigerin bekommt in Korea endlich auch ihre Erwachen Waffe bez. wurde diese „vorgestellt“. Außerdem gibt es mehr Infos zur CBT#2 und co!

Von Sweetdeal | 17.02.2016 um 14:37 Uhr

Heute gab es ein neuen Trailer der die Erwachen Waffe der Bändigerin zeigt, dieses wird ein Bo Stab sein. Dazu wurde noch ein Bild der Valkyre gezeigt, kommt diese also schon nächsten Monat? Den Trailer findet ihr unter der News!

Neben der neuen Waffe gab es auch weitere Infos über die Closed Beta sowie den Release. So wird der Cash Shop nun doch am 03.03.2015 geöffnet und das Fishing-Event kehrt in der CBT#2 zurück. Neu dabei ist ein Triathlon Event, welches ebenfalls eine Belohnung für euren Account gibt.

Außerdem gibt es jetzt das offizielle Intro Video zu Black Desert zu sehen! (Natürlich die deutsche Variante!)

Viel Spaß!

 

 


 

Tamer 1

Tamer 2

Tamer

Tags:
Heldenerwachen, Black Desert, Bändigerin, Korea, DAUm, Europa