Erwachen Waffen verspätet / Infos über Valencia Update 1

Heute gibt es wieder einige Infos über die Erwachen Waffen sowie das Valencia Update 1! 

Von Sweetdeal | 24.05.2016 um 18:20 Uhr

Am 1. Juni ist es soweit! Valencia Update 1 kommt! 

- 30% größere Karte
- Hunderte neue Quests
- Rüstung / Waffen + 20
- Neuer Wettereffekt: Sandsturm
- Gildenmount: Elefant
- Spielermount: Kamel
- neue Rüstung: Rocaba Rüstung
- neue Waffe: Rosar Waffe
- uvm!


Außerdem starten am 15. Juni die Knotenkriege, sowie die Burgenschlachten! Dieses wird ein 2 Wochen Testlauf. (Daten werden danach gelöscht). Das soll dazu dienen um Server Einstellungen zu testen, sowie die Spieler mit dem PvP vertraut machen, welches Black Desert ausmacht. Spieler die nicht an PvP interessiert sind, werden viele neue Rezepte lernen können. 


Außerdem gab es im Forum noch ein Statement über die Erwachen Waffen. Diese werden wohl nicht so schnell kommen, dafür jedoch alle gleichzeitig. Sprich sobald in Korea alle Waffen erhätlich sind, werden wir diese wohl auch bei uns erhalten. (Die Mobs in Valencia werden für uns dafür natürlich angepasst)

Valencia


 

 

Tags:
Release, Newsletter, Black Desert, Valencia, DAUm, Europa, Kaufen