Wartung - Neues Pferd für Eroberungspakete & Mediah 2.0 Trailer!

Heute sind wieder Wartungsarbeiten bei Black Desert. Diesmal gibt es auch eine Entschädigung für die Eroberungspaket-Besitzer!

Von Sweetdeal | 04.05.2016 um 13:30 Uhr

Einige Nutzer haben herausgefunden, dass das Pferd aus dem Eroberungspaket zwar T5 ist, jedoch gerade mal Werte eines T3 Pferdes hat. Daher gibt es ein neues T5 Pferd für Eroberungspaket Besitzer! Dies Pferd wird sogar weiblich sein und und ihr erhaltet einen Zuchtzähler Reset, dieses dürfte euch einen rießen Vorteil in der Pferdezucht geben.

Außerdem hat sich CM_Josuka erneut für die schlechte Kommunikation zum Release / Pre-Release geäußert. Die Wartungsarbeiten sind wie fast immer von 10 - 16 Uhr. Was im Patch im Patch enthalten ist, ist noch nicht bekannt. Da die Mobs für Pirateninsel generft wurden sind in Korea, ist es wohl fast sicher dass die Pirateninsel + Walfang kommt. Bestätigt ist das natürlich noch nicht.+

*Update* Patchnoes nun Verfügbar sowie ein Update Trailer zu Mediah 2.0!

 

 

Tags:
Release, Black Desert, DAUm, Europa, Kaufen, Wartung