Infos zum Valencia 2 Update und mehr!

Dualschockers hat in einem Interview DAUM mal ein wenig auf den Zahn gefühlt und dort einige Infos in Erfahrung bringen können.

Von Sweetdeal | 29.04.2016 um 18:01 Uhr

Aus dem Interview ging hervor das der Ninja und die Kunoichi nicht mehr im Mai erscheinen werden, da die Balance der Klassen in Korea nicht gut ist. So will man diese Klasen vorher erst noch anpassen. Valencia soll noch immer im Juni kommen. Jedoch auch wie in Korea gestaffelt, so das man immer 3-4 Moante hinter Korea ist.

+20 Verzauberungen kommen definitiv zu uns, jedoch wird der Bonus geändert, damit der spalt ziwschen +15 und +20 nicht so groß ist wie in Korea. Das bedeutet natürlich, dass der komplette Inhalt angepasst werden muss.

Außerdem sollen die zufälligen Werte beim Level up angepasst werden, so das jeder gleich viel Leben hat. Daum hat dieses leider zu spät entdeckt.

Die Awakening Waffen sollen wie schon geplant alle gleichzeitig veröffentlicht werden. (Erwachen Waffen) Wann genau das passiert ist jedoch unklar. 

Als letzes eventuell noch wichtig für unsere kreativen: In Korea dürfen eigene Kostüme eingesendet werden (als Konzept) selbiges Event soll es auch bei uns geben :)

Das gesammte Interview könnt ihr euch in einem englsichen Video anhören.

 

Tags:
Update, Release, Black Desert, Valencia, DAUm, Erwachen, Kaufen