• Es wird gruselig schön!

    Haloween steht vor der Tür! Natürlich darf da ein Event nicht fehlen. Diesmal hat sich Pearl Abyss ordentlichw as einfallen lassen.

    Es wird gruselig schön!

    Haloween steht vor der Tür! Natürlich darf da ein Event nicht fehlen. Diesmal hat sich Pearl Abyss ordentlichw as einfallen lassen.

  • Kamasylvia ab heute Verfügbar!

    Mit dem Release der Kamasylvia-Erweiterung kommt eine weitere Region und zusätzliche Storyinhalte dazu. Außerdem wird es mit Arduanatt ein neues Tier-9 Reittier geben, das mit seiner Spezialfähigkeit Flügel des Windes in der Luft gleiten kann.

    Kamasylvia ab heute Verfügbar!

    Mit dem Release der Kamasylvia-Erweiterung kommt eine weitere Region und zusätzliche Storyinhalte dazu. Außerdem wird es mit Arduanatt ein neues Tier-9 Reittier geben, das mit seiner Spezialfähigkeit Flügel des Windes in der Luft gleiten kann.

  • dedizierte PvP-Server, Bierfest und vieles mehr :)

    Heute wurde angekündigt, das die lang gewünschten dedizierten Server für PvP kommen, mit geänderten Regeln, so verliert ihr kein Karma mehr auf diesen Servern. Außerdem gibt es Infos zum Bierevent

    dedizierte PvP-Server, Bierfest und vieles mehr :)

    Heute wurde angekündigt, das die lang gewünschten dedizierten Server für PvP kommen, mit geänderten Regeln, so verliert ihr kein Karma mehr auf diesen Servern. Außerdem gibt es Infos zum Bierevent

  • Mystic - Awakening ist ein Drache!

    Die Mystic ist ja nun schon eine Weile verfügbar, aber bisher war ihre Awakening-Waffe unbekannt.

    Mystic - Awakening ist ein Drache!

    Die Mystic ist ja nun schon eine Weile verfügbar, aber bisher war ihre Awakening-Waffe unbekannt.

  • Horde Modus kommt!

    Morgen ist es soweit! Der Savage Rift kommt in die EU und US Version von Black Desert.

    Horde Modus kommt!

    Morgen ist es soweit! Der Savage Rift kommt in die EU und US Version von Black Desert.

Black Desert Patch 1. Juni

Mit dem Patch am 1. Juni wird Black Desert jetzt doch ein wenig mehr Casual. Was sich im Kern ändert erfahrt ihr hier!

Von Sweetdeal | 02.06.2016 um 02:05 Uhr

Mit dem 1. Januar scharubt Black Desert ein wenig am Hardcore Gameplay und macht alles ein wenig mehr Casual. Wer mehr als 0 Karma hat verliert z.B. nun keine EXP mehr im PvP - damit sich niemand mehr beschwert wenn er gegankt wird. Außerdem wurden Weltbosse generft, so dass die Standard Angriffe weniger Schaden machen. Alles im allen also ein wenig Casual freundlicher! :)

 

- Kein EXP Verlust über 0 Karma im PvP
- Standard-Angriffe von Feldbossen machen deutlich weniger Schaden
- Weitere T6/T7 Pferde in der Wildniss (Farb Variationen)
- Simples Kochen/Alchemie verbraucht nun keine Energie mehr
- uvm.

Außerdem wurden wie schon erwähnt die Events wie das Black Stone Event um eine Woche verlängert.  Was haltet ihr davon? Gut? Schlecht? Was würdet ihr sonst noch ändern? Schreibt es doch einfach in die Comments : )

 

 

Tags:
Black Desert, News, DAUm, Europa, Kaufen, Casual