Black Desert Patch 1. Juni

Mit dem Patch am 1. Juni wird Black Desert jetzt doch ein wenig mehr Casual. Was sich im Kern ändert erfahrt ihr hier!

Von Sweetdeal | 02.06.2016 um 02:05 Uhr

Mit dem 1. Januar scharubt Black Desert ein wenig am Hardcore Gameplay und macht alles ein wenig mehr Casual. Wer mehr als 0 Karma hat verliert z.B. nun keine EXP mehr im PvP - damit sich niemand mehr beschwert wenn er gegankt wird. Außerdem wurden Weltbosse generft, so dass die Standard Angriffe weniger Schaden machen. Alles im allen also ein wenig Casual freundlicher! :)

 

- Kein EXP Verlust über 0 Karma im PvP
- Standard-Angriffe von Feldbossen machen deutlich weniger Schaden
- Weitere T6/T7 Pferde in der Wildniss (Farb Variationen)
- Simples Kochen/Alchemie verbraucht nun keine Energie mehr
- uvm.

Außerdem wurden wie schon erwähnt die Events wie das Black Stone Event um eine Woche verlängert.  Was haltet ihr davon? Gut? Schlecht? Was würdet ihr sonst noch ändern? Schreibt es doch einfach in die Comments : )

 

 

Tags:
Black Desert, News, DAUm, Europa, Kaufen, Casual