Belagerungstest erneut verschoben

Erneut mussten die Postenrkiege / Belagerungsschlachten verschoben werden. DAUM bedankt sich bei allen Teilnehmern für den bisherigen Test.

Von Sweetdeal | 24.06.2016 um 00:22 Uhr

Grund für die erneute Verzörgerung sind 2 große Bugs die erst behoben werden müssen.

Ztitat:

Grüße Abenteurer,

die Postenkrieg- und Belagerungstestphase läuft nun bereits seit fast einer Woche und wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken, besonders für die Bug-Meldungen und euer Feedback. Leider haben sich zwei Probleme als gravierend herausgestellt. Ein Bug verhindert, dass Türme angegriffen werden können, der andere verhindert, dass Gilden genug Zeit zum Bauen haben. Aufgrund dieser Bugs setzen wir die Testphase nach der Burgbelagerung am Samstag aus, bis die Probleme behoben wurden.

 

 

Tags:
Belagerungen, Black Desert, News, DAUm