Ninja und Kunoichi im nächsten großen Patch

Es ist soweit. Mit dem nächsten großen Patch am 20.07. kommen auch die letzten beiden Klassen aus Korea zu uns: Ninja und Kunoichi.

Von Vahro Loran | 13.07.2016 um 09:22 Uhr

Bei diesen beiden Klassen handelt es sich um Spiegelklassen, d.h. während der Ninja die männliche Version dieser Kampfkunst darstellt, spiegelt die Kunoichi die weibliche Version wieder. Bei beiden handelt es sich um sehr agile Nahkampfklassen, die jedoch geringfügige Unterschiede untereinander aufweisen. Welche das genau sind, zeigen wohl die folgenden Videos am besten, oder aber ihr testet es selbst, wenn die Klassen am 20.07. nach Europa kommen.

Abseits des Hauptfeatures beinhaltet der kommende Patch noch eine weitere großartige Neuigkeit: das Skill Addon System. Mit diesem können Spieler Angriffe individualisieren, in dem sie ihre Skills mit bis zu zwei Effekten ausstatten. Damit einhergehend enthält der Patch auch einige Optimierungen am Skill System selbst.

Tags:
Kunoichi, Ninja, Skill Addon System