Entwickler Tagebuch + GamesCom Infos

Hey! Ich bin offiziell zurück von der GamesCom! Während ich weg war gab es ein paar Developer Diary (Tagebuch) 

Von Sweetdeal | 22.08.2016 um 11:38 Uhr

Die GamesCom ist vorbei und wir haben Kakao Games besucht. Neben einer Präsentation zu 3.0 haben wir auch ein sehr intensives Gepspräch mit Pearl Abyss geführt, den Machern von Black Desert. Dort haben wir sehr viele wertvolle Informationen bekommen, die uns noch einmal einen richtigen Motivationsschub geben. Natürlich haben wir auch ein offizielles Q&A gemacht, mit fragen von euch! Dieses werdet ihr "Bald" Online sehen. Das Interview ist in englischer Sprache. (Beziehungsweiße englisch/koreanisch *g*)

In den 2 Videos, welche veröffentlicht wurden, gab es ebenfalls einige Infos. So wurde z.B. keine Konsolenversion nicht ausgeschlossen, wobei dieses aktuell sehr unwahrscheinlich ist, da kein CrossPlay möglich wäre.Ebenso ist eine VR Version nicht ausgeschlossen, jedoch müsste man dann die ganzen Effekte reduzieren und ob Black Desert dann noch Black Desert ist?

Ansonsten gab es Infos über die Sales. Dort sieht man deutlich den Anteil des US Marktes.

Für die Zukunft von Black Desert ist auch einiges geplant, so kommt mit dem Margoria Update ein neuer Beruf "Navigation", sowie in einem Folgeupdate die langersehnte Dunkelelf-Rasse mit Breitschwertern.

Auch die T9 Pferde  finden den Weg ins Spiel. Neben dem Einhorn wird es auch ein Pegasus geben. Dieser kann sogar gleiten. (nicht fliegen!)

Mehr Infos folgen bald!

 

Tags:
Black Desert, Europa, Kakao Games