Neuer Trailer bereitet auf die GamesCom vor!

Vor kurzem hat Kakao Games wieder ein schicken neuen Trailer veröffentlicht. Diesmal geht es um die Magoria Erweiterung!

Von Sweetdeal | 15.08.2016 um 15:06 Uhr

Margoria ist nichts anderes als die von euch bekannte Valencia 3.0 Erweiterung, die für das Ende des Jahres geplant ist. Der Trailer ist eine aufpoliertere Version von dem schon bekannten Korea Trailer zu den Seeschlachten.

Außerdem wurde die Pläne der GamesCom bekannt gegeben. So könnt ihr für coole Preise auf der Bühne gegen andere Spieler antreten. Natürlich gibt es auch Interviews mit Kakao/Pearl Abyss. Außerdem haben wir als Fanseite noch ein ganz exklusives treffen mit den Menschen "Behind Black Desert". Ich hoffe dort einmal richtig nachhacken zu können, von wem den dier Wandel in Richtung P2W aus geht. Ich selbst kenne Pearl Abyss nun schon über 4 Jahre und es wundert mich immer noch jeden Tag sehr das alles von Pearl Abyss ausgehen soll. 

Einige von euch wissen ja eventuell gar nicht, das Black Desert eigentlich mal als Hardcore MMORPG geplant wurde. Eventuell ist Pearl Abyss dadruch ein wenig verstimmt. In Korea ist ist Black Desert in der 1. CBT leider nicht gut angekommen, weshalb es auf Casual gepatcht wurde, wie es im Moment ist. (Damals war es ja Full Loot + Co.)

Nichts desto trotz freue ich mich schon sehr auf die GamesCom und hoffe das ich ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann. :)

 

 

Tags:
Gamescom, Trailer, Black Desert, DAUm, Kakao Games