Node-Wars ab Sonntag auch in Valencia!

In den Patchnotes heute wurde angekündigt, dass ab Sonntag auch die Node-Wars in Valencia starten sollen. Solltet ihr also noch auf der Suche nach der ein oder anderen Node sein, könntet ihr hier also fündig werden.

Von Sweetdeal | 03.08.2016 um 18:21 Uhr

Neben der Ankündigung der Node-Wars, wurden auch einige neue Gegenstände in den Cash-Shop gepatcht. Die am meisten diskutiertesten Gegenstände sind die Mägde. Diese gibt es in 2 Varianten. Die Lagermaid: Dieser könnt ihr Items bis aktuell 100 LT  geben. (50 LT sollten es sein). Die Magd schafft diese dann in euer Lager. Die 2. Magd ist für das Auktionshaus gedacht. So könnt ihr während ihr unterwegs seid, mit dem Auktionshaus Interagieren. (1 Item kaufen / verkaufen).

Die Magd könnt ihr im gesamten Territorium rufen, wo ihr Sie zuvor in einem Haus plaziert habt. Der Cooldown beträgt nur 20 Minuten.

Außerdem wurde ein Pferd-Customization Coupon eingefügt, dieser erlaubt es euch euer Pferd ein anderes aussehen zu geben. Die Premiumversion davon. lernt zusätzlich noch ein Skill. Wird keiner gelernt, erhaltet ihr dafür Erfahrung für das Pferd.

Was haltet ihr davon? Schreibt es doch in die Comments :)

 

 

Tags:
Shop, Black Desert, News, DAUm, Kakao