Dunkelelfen und Co.

In Japan gab es eine Präsentation über kommen de Features in Black Desert. Das meiste was kommt ist bekannt, jedoch wurde ein wenig mehr zu den Dunkelelfen und deren Story erzählt!

Von Sweetdeal | 21.11.2016 um 16:36 Uhr

Eines der größten kommenden Updates ist die neue Klasse die Dunkelelfe, welche aus der Kamasilvia Region kommt. Die Dunkelelfe ist eine agile Klasse die ein langes Schwert bez. Klinge trägt. Sie benutzt außerdem schwarze Magie um auch aus der Ferne anzugreifen. Spieler sollen dadurch in der Lage sein, mächtige Skill-Combos auszuführen.

Die Dunkel-Elfen / Kamisilvia Geschichte ist in drei Stränge unterteilt und zeigt uns den Konflikt zweier Rassen sowie einer Region. Die Kamasilvia Region bietet euch weite grüne Felder, tiefe dunkle Wälder, sowie Jungle! Die Schnee-Region bleibt also für eine andere Rasse/Klasse vorbehalten!

In der Region läuft ein Konflikt zwischen zwei Elfen-Rassen den "Ganeru" und den "Verdiru". Beide spielen eine große Rolle in der Zukunft der Geschichte von Black Desert. Der erste Story Strang dreht sich um die allgemeine Story. Nummer 2 und 3 stellen uns dann die Rassen vor. Part 2 zeigt uns Ganeru und Part 3 dann Vediru.

Außerdem gibt es neben der neuen Klasse/Rasse auch noch T9 Pferde, wie den Pegasus und natürlich die neuen See-Weltbosse wie den Leviathan! Jetzt fehlt nur noch das Landweltbosse ebenfalls so groß sind und wir an ihnen klettern können *zwinker*.

 

Tags:
Leviathan, Black Desert, News, Dunkelelfen