Neue Infos über Black Desert EU! - Neue Klassen und Co! -

Auf Inven in Korea gab es einen großen Artikel über Black Desert der viele Infos enthält. Wir haben wie immer versucht ihn so gut wie möglich zu übersetzen :]

Von Sweetdeal | 30.03.2016 um 19:34 Uhr

30 Tage ist es nun rund her, das Black Desert Live ist (Headstart am 28.02.). Mittlerweile hat Black Desert über 1 Million Spieler in EU / NA. Wir halten euch Up-2-Date mit den wichtigsten dingen :]

DAUM Europe B.V. ist mit einem Kapital von 90.000 € gestartet und hatte 18 Mitarbeiter. (Mittlerweile ja doppelt so viele)

Bereits zwischen dem 1. und dem 2. Quartal 2015 ging es schon los bei uns. Im 1. Quartal 2015 wurde bereits an der ersten Übersetzung gearbeitet.

 

Wichtige Infos:

  • Mediah war für Mitte April geplant ist nun aber schon jetzt (Ende März erschienen), da die Updates schneller gemacht werden konnten als erwartet.
  • Obwohl die Items sehr teuer im cash Shop sind, verzeichnet DAUM sehr große Gewinne damit.
  • Große Updates kommen im April, Mai und Juni. Die letzen 4 Klassen sollen im Mai / Juni erscheinen.
  • Valencia so wie die Erwachen-Waffen sollen dann Anfang Juni erscheinen.
  • ​Obwohl es kleine Änderungen zwischen den Versionen gibt, wie z.B. den Schäferhund, wird das Spiel im ganzen relativ gleich bleiben, da es sehr schwer wäre, Features nur für eine Region zu erstellen.
  • In Russland gibt es probleme mit Privatservern, dieses Problem wird auch hier in NA/EU weiter beobachtet.

 

 

 

 

Tags:
Black Desert, Valencia, DAUm, Europa, neue Klassen