Neue weibliche Klasse, Grafik Update und mehr!

In Korea tut sich einiges bei Black Desert. Wie ihr ja wisst, ist in Korea der Striker schon live. Die nächste Klasse in Black Desert steht schon in den Startlöchern. 

Von Sweetdeal | 08.05.2017 um 16:37 Uhr

Die neue Klasse wird wieder eine weibliche Klasse. Die Silouette findet ihr über der News. Geplant ist der Release in Korea im Winter, also Ende dieses Jahres oder Anfang des nächsten Jahres.

Weiterhin geplant ist das Grafik-Update mit der mächtigen Yebis-Engine, welche ihr in dem Video noch einmal sehen könnt. Neben den Effekten gibt es natürlich auch Events wie Schneefall, blühende Tulpen und mehr.

Ein Teil der neuen Technik im hinter dem Spiel kommt bereits mit Kamasylvia II in Korea. Dort werden auch Luftschiffe und Co. getestet. Flugreittiere / Objekte wird es aber noch nicht geben, eventuell ist dies für später geplant. 

Mit den ganzen Updates kommt auch das langersehnte Balancing der Erwachen/Nicht-Erwachen Klassen. Alles in allem haben wir viel zu sehen in der Zukunft!

 

 

 

Tags:
Update, Black Desert, News, Korea, Europa, Grafik, Artikel