Die Fee die alles ändert! Und neuer PvP Server in EU!

In Korea wurde nun eine Fee vorgestellt, die das Spiel ganz schön auf dne Kopf stellt.

Von Sweetdeal | 15.02.2018 um 19:48 Uhr

Über eine Questreihe könnt ihr in Korea schon bald eine Fee euer eigen nennen. Diese Fee hat zufällige Fähigkeiten und ein zufälliges Power-Level. Sollte euch die Fee nicht gefallen, könnt ihr diese in Feenstaub verwandeln und euch über die gleiche Questreihe eine neue Fee holen.

 

Die bekannten Skills der Fee: 

Tickling Breath : Ihr könnt länger im Wasser Atmen
Feather Steps: Ihr könnt mehr Tragen
Fairy's Tears: Die Fee belebt euch sofort wieder, ohne eine Strafe zu erhalten. Hat ein Cooldown von 6 bis 24 Stunden.
Eternal Well: Ihr trinkt automatisch Tee oder Wasser wenn ihr einen Wüsten Debuff habt.
Morning Star: Die Fee leuchtet euch hell den Weg.
Cheer Up: Ihr trinkt automatisch Tränke wenn die HP/MP etc. niedrig sind.

Außerdem kommt in Europa noch ein neuer PvP Server Namens "Arsha" für alle die sich ordentlich auf die Mütze geben wollen. Dieser Server hat jedoch andere Regeln, so seit ihr nach kurzem CC Immun gegen CC, habt mehr Rüstung, verliert kein Karma usw.
 

 

Tags:
Black Desert, Korea, Kakao Games, Fee, Pet, QUest