Mehr Infos über Drieghan!

Wie versprochen gibt es jetzt mehr Infos über Drieghan der neuen Berg-Region.

Von Sweetdeal | 28.02.2018 um 17:31 Uhr

.In Korea erscheint Drieghan schon am 8. März und bringt viele tolle dinge mit! Die Teaser-Seite die heute Live gegangen ist, erzählt über die Erschaffung der Zone und deren Hauptstadt Duvencrune. Außerdem kommen neue Grindspots (Sherekhan’s Grave, Red Wolf Village, and Tshira Ruins) sowie ein neuer Weltboss: Gamos der Rote Drache!

Der Grindspot Sherekhan’s Grave ist für Level 60 und 230 AP ausgelegt und ihr könnt bei Ihnen den Gürtel "Belt of Orkinrad" bekommen.
Red Wolf Village ist für Level 59 und 190 AP.und dort dropt der "Gaktum’s Obedience Ring".
The Tshira Ruins hat unterschiedliche AP Anforderungen, diese reichen von 150 bis 220, sowie Level 57-60, je nach dem was ihr töten möchtet.

Das Land der Drachen, bringt natürlich wie oben schon genannt, den Drachen Gamos mit. Dieser ist klein aber gerissen  Eigentlich sollte Gamos schon tod sein, da ihn die Sherekhans getötet haben, jedoch war er nur schwer verwundet und wurde von den Red Wolves wieder geheilt.
Die Stadt Duvencrune wird euch einen Athemberaubenden Blick bieten, mit Klippen, Wasserfällen und vieles mehr.

 


 

 

Tags:
Neue Zone, Black Desert, News, Korea, Drieghan, Stadt, Drache