Gewaltiges Update bahnt sich an!

In Korea gibt es neue Hinweise auf ein gigantisches Update für Black Desert mit "Remastered-Grafik" und Co.

Von Sweetdeal | 12.08.2018 um 13:11 Uhr

Seit 2016 gibt es nun schon Informationen über ein Grafik-Remaster von Black Desert. Es gab immer mal wieder neue Häpptchen und informationen, doch jetzt gab es in Korea den ersten richtigen Trailer zur "Remastered" Edition. Unter anderem sehen die Rüstungs-Typen wie Stoff und Co. nun deutlich besser aus.
Der Sound in Black Desert bekommt auch eine "Remastered" Version, so wird die meiste Musik mit einem Orchester neu eingespielt.

Außerdem gab es nun weitere Pläne, unter anderem möchte man das "Rage" Meter überarbeiten um den Kampf noch anspruchsvoller zu gestalten. Ein weiterer Plan ist es sich ähnlich World of Warcraft, das Leveln erneut anzuschauen und es "schwerer" zu machen, da es Twinks im Moment viel zu leicht haben.

Was kommt noch alles?
- Ein neues Gebiet Namens "Ordilita" soll 2019 erscheinen und ist ein düsterer Ort der unter einer finsteren Besatzungsmacht leidet.
- Ein neues Mount "Dream Horse" (ein düsteres Reittier)
- Der lang erwartete männliche Ranger kommt als neue Klasse und wird eine Armbrust und magische Handschuhe als waffe tragen. Er wird wohl mehr Schaden machen, aber dafür langsamer sein. Geplant ist dieser für Ende 2018 in Korea, also bei uns wohl Anfang 2019
- Neues Feature das "Snipen" - eine Art Jagt Modus, wo ihr vermutlich mit einem Präzisionsgewehr los geht und Tiere jagt.
- Das "Subjugation" System wird es euch ermöglichen, eure eigenen Twinks los zu schicken, Söldnergruppen anzuheuern. Diese farmen dann Monster für euch und bringen euch den Loot
- Das Auktionshaus bekommt eine "Freie" Wirtschaft. So könnt ihr Kaufaufträge mit einem maximalen Preis aufgeben, dieses kann auch in einer App erledigt werden.

Wann ist das alles geplant?
Genaue informationen gibt es dazu noch nicht, außer das der Ranger wohl 2018 in Korea erscheinen soll. Wann die restlichen Updates kommen ist unbekannt bez. auf 2019/2020 betitelt.

 

 

 

Tags:
Black Desert, News, Korea, Europa