Pearl Abyss wird 8 Jahre alt! Und kauft CCP Games

Heute vor 8 Jahren war es soweit, Pearl Abyss wurde gegründet und die Entwickler haben angefangen uns ein bezauberndes Spiel zu liefern!

Von Sweetdeal | 10.09.2018 um 12:45 Uhr

Kaum zu glauben, wie lang es schon her ist, seit nun 8 Jahren gibt es Pearl Abyss. Ich erinnere mich noch gut, als wir vor einigen Jahren auf der GamesCom waren, entdeckten wir im Presse Bereich eine kleine Bude mit 2 Koreanern, auf der Tür stand "Pearl Abyss". Alles was man in dem Raum gesehen hat, waren 2 Laptops auf engstem raum. Auf einem lief ein Server auf einem anderen ein Spiel, was wir bis dato noch nie gesehen hatten.

Uns wurde für damals eine unglaublich beeindruckende Grafik gezeigt, ein Pferd und ein Karren kurz vor Heidel. Und glaubt mir, seit dem Tag war ich verliebt in Black Desert und in Pearl Abyss.
Natürlich merkt man mittlerweile schon, das ich nicht mehr wirklich Spiele, da ich einfach nicht der typ für PvP fokusierte Spiele bin.  Dennoch freue ich mich schon auf das neue Spiel von Pearl Abyss und hoffe das man dort bald mehr erfahren kann :)

In diesem Sinne! Alles gute Pearl Abyss! :)

 

 

Tags: