Xbox Version hat ein Release Datum!

Am 4. März ist es endlich soweit! Xbox Spieler können endlich die wunderbare Welt von Black Desert erkunden!

Von Sweetdeal | 07.01.2019 um 20:24 Uhr

Lange hat es gedauert, doch jetzt gab es endlich ein Release Datum. Somit sind auch bald die Xbox Spieler an Board bei Black Desert!

Wie auch schon damals, gibt es je nach dem, welches Paket ihr gekauft, einen 24h - 72h Headstart (Frühzugang).

Über die Xbox Version:
- eigene Server
- weniger Content (Aktuell nur 6 von 17 Klassen)

Weiterer Content wird mit der Zeit nach gereicht, so erlebt ihr noch einmal das "Classic" Feeling.

Die Versionen:
- Standard: 29,99$ (vermutlich 1:1 in Euro)
- Deluxe: 49,99$
- Ultimate: 99,99$

Für welche ihr euch entscheidet, hängt davon ab, was ihr haben wollt. Hier natürlich noch der Pre-Order Trailer :)

Tags:
XBox One, Black Desert, News, Kakao Games, Preorder, Xbox