Xbox Early Access ab heute!

Ab heute ist es soweit! Wer sich eins der großen Founder Packs gekauft hat, der wird sich vermutlich schon im Spiel tummeln :) Für alle anderen geht es am 4. März los!

Von Sweetdeal | 01.03.2019 um 16:02 Uhr

Da Black Desert auf der Xbox nur mit sehr wenig Content startet, um die Spieler nicht gleich zu überrumpeln, gibt es schon eine Roadmap bis Juni. 

Unter anderem sind folgende Updates geplant:

- Mediah, Valencia und Kamasylvia
- Das Awakening System
- Die Absolute Skills
- Kein Levelcap
- Node und Siege Kriege
- Weltbosse

Leaks zufolge, sollen auch noch 4 Klsasen erscheinen: Lahn, Musa, Striker und Dark Knight.

Freut ihr euch schon endlich auf der Xbox Spielen zu können? Ich hoffe, das wir bald auch so eine News für PS4 Spieler haben werden :)

Tags:
Release, XBox One, Black Desert, News, Kakao Games