Black Desert Spotlight #1

aef480be-83b3-4f3a-9666-463d6dff2c13

Da es bis zur Beta Anmeldung noch knapp 14 Tage sind, dachten wir, dass wir euch die Tage ein wenig mit Spotlights versüßen.

 

Die Handelsroute:
Wie ihr bereits schon wusstet, wird es in Black Desert möglich sein über seine Karte Handelsrouten zu beauftragen und zu managen.

So könnt ihr NPCs anheuern die für euch diese Handelstouren laufen oder aber ihr begebt euch selbst auf die Reise, aber gebt acht! Der Weg ist voller Gefahren! Also ist es wichtig, dass ihr gefahren abwägt und gegebenen Falles eurer Handelsroute einen Wachschutz gebt, dieser kann ebenfalls aus NPCs oder aus Spielern bestehen die ihr anheuert.

Eine wichtige Rolle spielt außerdem das Wetter System, sollte es regnen, saugen sich die Kleidungsstücke eurer NPCs mit regen voll, was zur Überladung führen kann.

Diese und weitere Faktoren müsst ihr also einplanen wenn ihr eure Händler auf reisen schickt!

Also gebt gut acht!