Black Desert feiert 10 Millionen registrierte Accounts!

Von sweetdeal | 06.11.2018 01:04 Uhr

Kaum zu glauben, aber Black Desert hat mittlerweile nun auch 10 Millionen registrierte Accounts, dafür werden die Spieler mit einem Event und Givaways belohnt.

Das „Celebrating Millions“-Event besteht aus drei Teilen und dauert noch zwei Wochen an. Im ersten Teil erhalten Spieler Cliff‘s Waffen, die je nach Enhancement-Level für Goldbarren eingetauscht werden können. Weitere Events mit besonderen Vorteilen folgen in den kommenden Wochen. Neben dem spielbaren Event gibt es außerdem spezielle Login-Belohnungen, darunter Items wie ‚Luxuriöse Shakatu-Kiste‘, ‚Erinnerungen eines Handwerkers‘ (x5) und ‚Rat von Valks‘ (+50).

Wie viele von den Accounts Probe-Accounts sind oder ob diese mit zählen ist mir nicht bekannt.