Der Archer erscheint bald!

Von sweetdeal | 01.12.2018 15:56 Uhr

Kaum zu glauben, der Archer erscheint Weltweit zur gleichen Zeit in Black Desert. Er ist damit die erste Klasse, die überall zum selben Zeitpunkt startet.

Am 12.12.2018, ist es endlich soweit! Viele von euch haben auf den männlichen Ranger gewartet und nun erscheint er am 12.12.2018 Weltweit. Sprich ihr könnt euch schon sehr bald auf eine neue Klasse stürzen. Der Archer benutzt ausschließlich Fernkampf-Fähigkeiten. Das beste daran? Der Archer bekommt von Tag 1, sein Awakening. Sprich sobald ihr wie immer Stufe 56 erreicht habt, könnt ihr euch an das Awakening machen.


Hier jetzt noch ein Trailer zum Archer!

PS: Wer des englischen mächtig ist, dem habe ich die koreanischen Keynotes zu Black Desert angehangen. Dieses Video ist vom Festa Event in Korea und besitzt englische Untertitel.