Roadmap veröffentlicht!

Von sweetdeal | 25.04.2019 14:55 Uhr

Die Roadmap für das Q2 von Black Desert wurde heute im Rahmen einer Presse-Meldung veröffentlicht.

Auch im 2. Quartal erwarten euch wieder tolle Features in Black Desert! Unter anderem:

  • Doom: Ein neues Mystisches Pferd, das nur die wildesten Reiter akzeptiert. Es ist eine wahre Errungenschaft für diejenigen, die gerne Pferde züchten. Das neue Reittier ist ab nächster Woche verfügbar.
  • Unterwasserruine: Diese geheimnisvolle Ruine kann durch eine geheime Spalte tief im Ozean betreten werden. Sie enthält High-Level-Gebiete mit neuen Monstern und zudem einen FieldBoss.
  • Star’s End: Diese neue Region ist der Schlüssel zum ultimativen Gegenstand – der berüchtigten BlackStar-Waffe. Nur die tapfersten und hingebungsvollsten Abenteurer bekommen die Chance, diese Waffe in den Händen zu halten.
  • Ein brandneues PvE-Erlebnis liefert neuen gruppenbasierten Content und bietet eine völlig neue Erfahrung

 

 Außerdem kommen noch viele kleine Updates, wie z.B. die Überarbeitung von Mediah:

Die Überarbeitung der Mediah Quest wird beispielsweise die meisten Aktivitäten in der Region verändern, mitsamt der Story und Lore, um ein tiefgründigeres und umfassenderes Erlebnis zu ermöglichen. In Garmoth’s Verfolgung müssen die Spieler den bedrohlichen, gleichnamigen Drachen verfolgen, während er über Drieghan fliegt. Mit etwas Glück kann man die Belohnungen ergattern, die er vom Himmel fallen lässt. 


Ihr seht also! Es gibt wieder viel zu tun bei Black Desert!