4. Geburtstag naht - Happy Birthday Black Desert

e44d5463-d5c6-4f76-b39a-bf28be35fa77

Wahnsinn ... 4 Jahre ist es schon fast her, dass Black Desert uns Europäern zur Verfügung gestellt wurde. Und zur Feier des Tages gibt es neuen Content, der nach und nach zu uns kommen wird.

Die Feierlichkeiten beginnen nächste Woche am 3. März mit der Einführung der Wiedergeburt der Gardia und einer neuen Gegend namens Aschenwald. Die Wiedergeburt der Gardia komplettiert ihr Skill-Set und erlaubt es den Spielern, ihren Kampfstil anzupassen, indem sie sich entweder auf eine einzelne Waffengattung spezialisieren oder die flexibleren Erweckungstalente wählen, die ebenfalls vor Kurzem für die Klasse veröffentlicht wurden. Der Aschenwald ist ein neues Jagdgebiet für erfahrene Black Desert Online-Veteranen, die dort Monster für EXP und diverse Items erlegen können. Dieser neue Inhalt kann nur von Abenteurern mit der besten Ausrüstung absolviert werden. Ihr habt noch kein BDO, dann ist es jetzt der ideale Zeitpunkt: Bis zum 01.03. gibt es BDO kostenlos auf Steam und der offiziellen Seite.

Gleichzeitig startet am 03.03. nun auch noch ein Jubiläums Event, wo es Cash Shop Items im Wert bis zu 200 EUR gibt. Dazu gehören Outfits, Drachen Pets und Gebrauchsgegenstände.

Also genug zu tun für jedermann!