Das kommt 2020 auf uns zu!

Von vahro | 30.12.2019 15:32 Uhr

In Soeul fand kürzlich erneut ein Community Event von Pearl Abyss statt, in dem die ersten Informationen zum Content 2020 geflossen sind. Bitte beachtet bei den folgenden Datumsinformationen, hierbei handelt es sich um koreanische Daten, d.h. bei uns werden die Dinge etwas später erscheinen.

Januar 2020

Papuaclini: Eine Insel, 2 NPC Gruppierungen ... das bedeutet Krieg! Und wir müssen uns für eine Seite entscheiden.

Erwachen des Hüters: Die Hüterin bekommt eine mit dem Feuer Ynix durchdrungene Schlagwaffe.

Februar 2020

Odilita: Hierbei handelt es sich um die nächste große Zone im Spiel. Neben neuen Monstern und Quests soll es hier u.a. ein Golem Rennen geben. Geschichtlich gesehen spielt die Göttin Sylvia eine sehr große Rolle.

Und sonst so?

Thorn Castle: Eine neue PVPVE Erfahrung, wo es darum geht innerhalb des Schlosses Monster zu erledigen, Aufgaben zu erfüllen und dabei aber auch anderen Spieler beachten, denn jeder ist angreifbar!

Seasons: Das was Loot Shooter können, kann Black Desert schon lange. Ziel des Features ist die Verringerung der Einstiegshürde für Neueinsteiger, neue Belohnungen für alle Spieler und neue Herausforderungen für Veterane. Was genau damit gemeint ist? Abwarten!

Black Star Rüstung: Ein neues Rüstungsset, welches laut Entwickler sehr mächstig sein soll!