Nächste Zone angeteasert: O'dyllita

14dea603-5044-4b0e-a316-45d0cdbc7f4d

Freut euch ... es gibt erstes Material zur nächsten Zone, welche den Namen O'dyllita tragen wird. Bereits vor einiger Zeit haben wir darüber berichtet, dass da was kommen wird. Im Zuge einer Pressemitteilung gibt es nun erste Bilder der Zones:

O'dyllita macht seinem dunklen Ruf alle Ehre – das Update bringt die bisher anspruchsvollsten Gebiete ins Spiel, die eine wahre Herausforderung für jeden Abenteurer darstellen. Von den unfruchtbaren und steinigen Tälern, die von den unterdrückten Olluns beheimatet werden, über die Ruinen des Vorzeitlichen Königreiches, das von bösartigen Ahibs überrannt wurde, bis in die dunklen Wälder von O'dyllita. Das Land verzeiht keine Fehler, belohnt aber die Mutigen mit besonderen Items.

Unerschrockenen Spielern, die den Gefahren von O'dyllita trotzen, bietet sich die Möglichkeit, das neue High-Level-Rüstungsset Schwarzstern zu schmieden. Dafür müssen sie Materialien in den verschiedenen Gebieten des Landes sammeln.